Leitlinien

kompass
Die Qualität jedes einzelnen Produktes steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Diesem Ziel wird alles andere untergeordnet."
(Alfons A. Dahlhoff)

Unser Ziel ist es, Maßstäbe hinsichtlich der Qualität von Frischeprodukten zu setzen. Dies erreichen wir durch den Einsatz hochwertiger Rohwaren, die wir so frisch wie möglich verarbeiten.

Unsere Lieferanten sind uns so wichtig wie unsere Kunden. Aus dieser Partnerschaft heraus hat sich über Jahre hinweg ein Netz von zuverlässigen Lieferquellen gebildet, die unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Wir sind ein Familienunternehmen. Jeder unserer 280 Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmenserfolges. 10 Prozent unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 20 Jahren für uns tätig - jeder 4. länger als 10 Jahre. Diese hohe Kontinuität und Erfahrung kommt der Qualität unserer Produkte zugute.

Wir sind seit jeher darauf bedacht, unabhängig zu sein. Darum liefern wir unsere Ware mit eigenen Fahrern und Fahrzeugen aus. Das schafft eine hohe Kundenzufriedenheit.